Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst Pkw-Ersatzteile

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE

Augsburg

Automobilindustrie

Augsburg

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst Pkw-Ersatzteile TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE Augsburg Sie betreuen als Verkäufer unsere Kunden im Segment Pkw-Teile; Die professionelle Neukundenakquise ist für Sie als Vertriebsprofi selbstverständlich; Unsere Verkaufsschwerpunkte setzen Sie als Kundenberater zielgerichtet um.

Ist Ein Europaweit Führendes Handels­unter­nehmen Für Pkw- Und Nfz-teile Werkzeuge Diagno Werkstattausrüstung Und Werkstattkonzepte - Mit 150 Verkaufshäurn In 5 Ländern Und 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Unr Verkaufshaus In Augsburg Suchen Wir Schnellstmöglich Einen / Eine Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst Pkw-ersatzteile Ihre Aufgaben Sie Betreuen Als Verkäufer Unre Kunden Im Gment Pkw-teile Die Professionelle Neukundenakqui Ist Für Sie Als Vertriebsprofi Lbstverständlich Unre Verkaufsschwerpunkte Tzen Sie Als Kundenberater Zielgerichtet Um Ihr Profil Abgeschlosne Kfz-orientierte Ausbildung Wie Z B Groß- Und Außenhandelskaufmann Oder Kfz-mechatroniker Eine Mindestens 2-jährige Vertriebrfahrung Im Pkw-teilebereich Und Hr Gute Kenntnis Der Pkw-branche Idealerwei Berufrfahrung Im Außendienst überzeugungsvermögen Und Kundenorientiertes Denken Engagement Kommunikation Und Teamorientierung Gute Kenntnis Der Gängigen Ms-office-anwendungen Ihre Vorteile Umfangreiche Einarbeitung Attraktives Weiterbildungsangebot Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wwwcom Automotive Kundenbetreuer Automobilkaufmann Fachverkäufer Sachbearbeiter Außendienstmitarbeiter Beratung Vertrieb Sales Verkaufsprofi Kraftfahrzeug-Servicetechniker Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst Pkw-Ersatzteile Sie Betreuen Als Verkäufer Unsere Kunden Im Segment Pkw-Teile Die Professionelle Neukundenakquise Ist Für Sie Als Vertriebsprofi Selbstverständlich Unsere Verkaufsschwerpunkte Setzen Sie Als Kundenberater Zielgerichtet Um Augsburg

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst Nfz-Ersatzteile
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (Amberg)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-Ersatzteile
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (deutschlandweit)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (Schwerin)

Social Media Manager (m/w/d)
   Rhiem und Sohn Kies und Sand GmbH und Co. KG (Erftstadt)

Leiter:in Organisation (Einkauf / Warenwirtschaft) und Personal
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) 2024
   Intersnack Deutschland SE (Gernsheim)